Re: Debian basierend auf FreeBSD

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 28 Nov 1999 18:28:02 +0100 (MET)

> Das bef_rchte ich auch bi_chen.

Und genau deshalb hat m.M. das "Free" vor'm "BSD" dort absolut nichts
zu suchen und ich hoffe stark, das sich core dessen annimmt.

Die davon dann ausgehende Negativwerbung sollte FreeBSD erspart bleiben.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77