Re: Debain basierend auf FBSD

From: Micha Borrmann <Micha.Borrmann(at)gmx.net>
Date: Fri, 26 Nov 1999 06:55:44 +0100 (CET)

On 25-Nov-99 J Wunsch wrote:

>Naja, dagegen, daß sie es mit diesem komischen Namen "Debian
>GNU/FreeBSD" verzieren, kann man allerdings nicht viel einwenden.
>Es entspricht ja gewissermaßen der Realität.
vor laengerer Zeit las ich mal, dass es neben Debian GNU/Linux auch
Debian GNU/Hurd und eben auch Debian GNU/FreeBSD geben soll (fast 1 Jahr
her, Quelle war wohl das Linux-Magazin)

>Ob's ihnen wirklich viel bringt, werden wir sehen.

>Es sieht mir nicht so aus, als hätten sie das vor, und Debian sind von
>den Linuxianern wohl noch am ehesten die, die Vernunft haben.
harte Worte, d.h. Linuxer haben wohl eher keine Vernunft

>Das ist übrigens der absolute Schwachpunkt der BSD-Lizenz: sie kann
>die GPLifizierung nicht verhindern.
was ist an der GPL denn so schlecht ?

Bye,
Micha Borrmann

--
mailto: Micha.Borrmann(at)gmx.net
wer nicht verrueckt ist, ist nicht normal