Re: Irgendwelche FreeBSDcon - Berichte?

From: Greg Lehey <grog(at)mojave.sitaranetworks.com>
Date: Thu, 11 Nov 1999 15:45:24 -0500

On Thursday, 11 November 1999 at 20:28:58 +0100, J Wunsch wrote:

> Schade, da hast Du wirklich was verpaßt. War am ,,Bierabend''.

Nicht ganz. Ich hatte ihn schon in Monterey gehört. Er sagte mir, in
Berkeley sei es eine Wiederholung desselben Stoffes. Es gab zuviele
andere Sachen zu tun, also habe ich's das zweite Mal sausen lassen.
Die Bänder wären aber was gewesen.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers