Re: Das Imperium schlägt zurück...

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 15 Oct 1999 03:55:19 +0200

On Thu, Oct 14, 1999 at 06:08:44PM +0200, Bernd Walter wrote:
> Hardware die unter FreeBSD nicht laeuft kaufe ich gar nicht erst.
> Was nutzt mir Hardware bei der ich gezwungen werde bei einem bestimmten anderen
> Hersteller erst Software zu kaufen damit die laeuft.

Man _koennte_ natuerlich ebenso sagen:
  "Software mit der mein <wasweissich> nicht laeuft kaufe ich gar
   nicht erst.
   Was nutzt mir Software bei der ich gezwungen werde bei einem
   bestimmten anderen Hersteller erst Hardware zu kaufen damit
   die laeuft."

Das mag zwar nicht unbedingt fuer dich zutreffen, aber gerade im
Hinblick auf "classic SCSI" <-> CAM ist diese Aussage sicherlich
etwas, das viele andere Leute so sehen.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet