RE: SCSI Controllers

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 14 Oct 1999 16:06:49 +0200

Sowas gibt's noch für meinen Amiga und diente auch schon zu 64er Zeiten
(nicht Nintendo64!) als Floppyschrotter. Damit kann man die nettesten MOD's
abspielen, aber dafür nenne ich wohl eher mein PMPoze um Musik zu
generieren. Zum Beispiel funktioniert eine Drehleier nach dem selben
Prinzip....
Ich habe Mainframes gewartet und aufgestellt, aber nachdem es möglich war
den internen Terminalpiepser als Systemtaktgeber (i Klick = eine Sekunde
doppelklicks sind eine Stunde und ein zwölfmaliges ein 12 Uhr
Mitternacht.....;-), habe ich aufgehört Dinge zu mißbrauchen (außgenommen
mein kleiner Seitenschneider...)
Gruß
Sam