Re: SCSI Controllers

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Thu, 14 Oct 1999 15:31:24 +0200 (CEST)

> SCSI Kontrollers. Dieser zeigt dir "genau" an, wieviel gerade los ist (100%
> an = 100% Buslast,.....) damit du nicht schätzen mußt gibt's ne nette
> Methode namens integration. Dazu zapfst du die Leitung an, oder ersetzt sie
> komplett mit der Schaltung:

:-) :-) :-)

Da kann ich mir ja auch Radio Karte kaufen und versuchen die eigene
Streustrahlung auszuwerten .. (ich konnte seinerzeit beim Apple ][ im
Radio hören, was mein Cursor so machte :-)

Ich fürchte meine eingebauten optischen Integratoren müssen reichen.

Wo wir gerade bei Sekundäremissionen sind:

Ich habe mal gehört zu Zeiten der Mainframes soll es eine Software
gegeben haben, die Wagners Walküre mittels der Anschlaggeräusche des
Teletype Druckers gespielt hat.. hat jemand sowas mal mit
den Geräuschen probiert, die bei der Kopfpositionierung auftreten?
Harddisk Shuffle? :-)

Grüsse,
Marc