Re: Knack... zisch... funk...

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 12 Oct 1999 15:59:42 +0200

Bernd Walter <ticso(at)cicely.de> wrote:

> Da hoeren sich 12V auf der 5V Leitung immer noch wahrscheinlicher an.
> Ausserdem zeigen sich die Terminierungs-ICs als recht unempfindlich - nun ja
> bei der DCAS koennten die im Interface-Chip integriert sein.

Eigentlich hatte ich die Message mit der Skizze nur privat an
Michael geschickt.

Die Terminierungs-ICs sind die mit 'X' symbolisierten kleinen
Bausteine zwischen dem großen IBM-ASIC (1) und dem SCSI-Stecker.
Jedenfalls sehen die für mich verdächtig nach aktiven Terminatoren
aus. "UC5604DP", 16 Pins. Die beiden haben keine sichtbare
Beschädigung.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de