Re: Knack... zisch... funk...

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 12 Oct 1999 16:31:37 +0200

Oliver Fromme <de-bsd-chat(at)DE.FreeBSD.ORG> wrote:

> Man kann übrigens sehr wohl die Stromkabel verkehrt herum rein-
> stecken, das ist gar nicht so schwer (die sind zuweilen ohnehin
> recht schwergängig). Ist mir mal passiert, aber ich habe es
> zum Glück vor dem Einschalten gemerkt.

Erinnert mich an den Dialog aus comp.dcom.modems:
"How do you insert a PLCC prom the wrong way???"
"Very forcefully."

Nein, ich bin mir sicher, dass ich Stromkabel nicht verkehrt herum
einstecke. Das geht nur mit einem Maß an Gewalt, das ich beim Umgang
mit Hardware nicht aufbringe.

> Diese Festplatten-Stromstecker sind so ziemlich das beknack-
> teste, was jemals erfunden wurde. Ich muß mich jedesmal wieder
> darüber aufregen, wenn ich an sowas herumbasteln muß.

Dem schließe ich mich aber gerne an. Insbesondere sind sie bisweilen
kaum noch wieder herauszubekommen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de