BSD-Treffen (Köln)

From: Stefan Esser <se(at)zpr.uni-koeln.de>
Date: Sun, 19 Sep 1999 18:40:55 +0200

On 1999-09-18 13:39 +0200, Dominik Rothert <dr(at)domix.de> wrote:

> Also bisher rechne ich mit etwa 5 weiteren. Gestern abend
> war ich mal kurz im Campi um mir anzusehen, wie voll es ueberhaupt
> Freitags um 19.00Uhr dort ist. Ich werde vorsichtshalber naechste
> Woche einen Tisch reservieren, falls das moeglich ist.

Ok. Ich habe mir mal die Karte auf der Web-Page angesehen, und obwohl
der Kartenausschnitt richtig ist (und eine sehr gute Idee!), habe ich
Probleme gehabt mich darauf zu orientieren.

Zwar finde ich den WDR auch ohne jede Karte ;-), aber wenn jemand von
außerhalb kommen sollte, dann fürchte ich, daß er frustiert zurückfährt,
weil es nicht trivial ist, das **richtige** WDR-Gebäude zu finden, und weil
man mit dem Auto evt. auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit herumirrt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollen wir uns im neuen Gebäude
mit der auffälligen Glas-Fassade treffen (richtig ?).

Da würde ich einen Hinweis auf der Web-Page gut finden, der die nächste
U-Bahn-Station (Apellhofplatz) und S-Bahn-Station (Hbf) nennt und ein paar
Orientierungspunkte für den Weg gibt. Wenn jemand mit dem Auto kommt,
dann könnte man die Nord-Süd-Fahrt und dann vor der Oper den Abzweig
Richtung Parkhaus in der Ladenstadt (oder schließen die zu früh ?)
empfehlen. Soweit ich weiß gibt es dort im weiten Umkreis abends ja
sonst nur Anwohnerparkplätze ...

Gruß, STefan