Re: BSD-Treffen (Köln)

From: Dominik Rothert <dr(at)domix.de>
Date: Mon, 20 Sep 1999 08:42:54 +0200

Stefan Esser <se(at)zpr.uni-koeln.de> wrote:

> Ok. Ich habe mir mal die Karte auf der Web-Page angesehen, und obwohl
> der Kartenausschnitt richtig ist (und eine sehr gute Idee!), habe ich
> Probleme gehabt mich darauf zu orientieren.

Habe ich jetzt schon mehrmals gehoert; wird geaendert.

> Zwar finde ich den WDR auch ohne jede Karte ;-), aber wenn jemand von
> außerhalb kommen sollte, dann fürchte ich, daß er frustiert zurückfährt,
> weil es nicht trivial ist, das **richtige** WDR-Gebäude zu finden, und weil
> man mit dem Auto evt. auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit herumirrt.
> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollen wir uns im neuen Gebäude
> mit der auffälligen Glas-Fassade treffen (richtig ?).

Nein, falsch. :-)
Uhm, kennst Du den Merzenich in der Naehe vom Dom? Da gegenueber ist das.
Zwischen dem Roncalliplatz und der Hohestrasse ist doch so ein "kleiner"
Platz, das ist der Richard-Wallraf-Platz. Hm, ich sehe schon,
ich muss mir was einfallen lassen dass sich nicht alle verirren am Freitag :-)

Ich werde mich gleich nochmal an die Wegbeschreibung wagen ;-)

Viele Gruesse,
Dominik Rothert.

--
Dominik Rothert                Cologne BSD-Usergroup - Daemons in der Domstadt!
E-Mail: dr(at)domix.de            dr(at)cbug.de