Re: BSD-Treffen (Neumuenster)

From: Dominik Rothert <dr(at)domix.de>
Date: Sat, 18 Sep 1999 13:39:13 +0200

Stefan Esser <se(at)zpr.uni-koeln.de> wrote:

> Klar, habe ich schon fest eingeplant.

Prima!

> Könnten zwar noch andere Verpflichtungen zwischen kommen,
> ist aber unwahrscheinlich. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute kommen
> werden.

Also bisher rechne ich mit etwa 5 weiteren. Gestern abend
war ich mal kurz im Campi um mir anzusehen, wie voll es ueberhaupt
Freitags um 19.00Uhr dort ist. Ich werde vorsichtshalber naechste
Woche einen Tisch reservieren, falls das moeglich ist.

Viele Gruesse,
Dominik Rothert.

--
Dominik Rothert                Cologne BSD-Usergroup - Daemons in der Domstadt!
E-Mail: dr(at)domix.de            dr(at)cbug.de