Etikette: Port-MAINTAINER treten?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 10 Sep 1999 00:22:12 +0200

Mal eine Frage zur Etikette:

Gegeben ein FreeBSD-Port. Der MAINTAINER ist Committer. Nun wird
eine neue Upstream-Version freigegeben. Ich schicke einen
Updatevorschlag als PR ein. Die arme Port-Sau (*) sieht, dass der
MAINTAINER ein Committer ist, und weist diesem den PR zu.

Die Zeit verstreicht, nichts passiert.

Was sind die höflichen Zeiträume, nach deren Ablauf man den Maintainer
(wieder) tritt, dass er das Update endlich committed, oder ablehnt,
oder irgendwas tut? Oder - ich hoffe, soweit eskaliert das nie,
aber wo ich schon gerade frage - bis man den Maintainer als komatös
ansehen und jemanden anderes bitten kann, das zu committen?

*) Was ist eigentlich aus Steve geworden, ist er ausgebrannt?

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de