IR ports und FreeBSD

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Fri, 10 Sep 1999 00:21:14 +0200 (CEST)

> Aehm, reden wir immer noch von FreeBSD - nutzbaren Dingen?

Sorry. Die Kurve zurück zum Thema ist:

Wie bekommt man die Dinger unter FreeBSD programmiert?
Beim Palm Pilot geht das doch auch.

Und ich meine mich zu erinnern, dass jemand auf den Heise Seiten
vor kurzem Software für Windows angekündigt hatte.

Dazu müsste ich zunachst einmal einen IR Port für meinen
PC bekommen - auf meinem Gigabyte S2 Board ist keiner.
Was tun?

Grüsse,
Marc