Linux kann 4GB RAM addressieren (s. Heise Newsticker)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 8 Sep 1999 15:59:04 +0200

Hi,

etwas seltsames Subject, auf was ich eigentlich hinauswollte, war
ein Kommentar von einem, dass FreeBSD das schon lange kann:
  http://www.heise.de/newsticker/forum/go.shtml?read=1&msg=33&g=19990908odi000

Ich wollte erst mal die ganzen "postings" im Forum lesen, bevor
ich selbst etwas aehnliches geschrieben haette.

(eigentlich ja doch eher mehr on topic auf
de-advocacy(at)de.freebsd.org, aber wegen mangelnder Existenz
derselben Liste habe ich das jetzt eben hierher gemailt)

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet