Re: FreeBSD auf den GUUG ffg ?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Tue, 16 Mar 1999 21:00:34 +0100

On Tue, Mar 16, 1999 at 10:26:13AM +0100, Stefan.Esser(at)o-tel-o.de wrote:
> [...]

Ah, ein Kollege von Kryptokom kommt auch ?! ;-)

> Ich weiß nicht, ob schon jemand darauf geantwortet hat:
>
> Die Veranstaltung ist geplant in Köln, Weyertal 80 in den Räumen des ZPR
> (Zentrum für Paralleles Rechnen) der Uni Köln (Lageplan unter
> <http://www.zpr.uni-koeln.de/Directions/how2findUs.html>).

Danke !

> Es werden wohl auch Teilnehmer aus Aachen kommen (oder ???), so daß
> vielleicht eine Mitfahrgelegenheit besteht. Es haben sich einige
> NetBSD-benutzer gemeldet, die unabhängig ein Treffen am Rande der GUUG
> Frühjahrsfachgespräche geplant hatten, aber auf "unser" Treffen verwiesen
> worden sind und sich anschließen wollen.
>
> Den Raum habe ich ab 17:00 reserviert, rechne aber damit, daß die Leute
> erst nach und nach von der GUUG her eintrudeln. Das Ende ist offen (bei
> früheren solchen Treffen sind wir gegen 21:00 in Uni-Nähe essen gegangen
> ...).

Ich werde gegen 18 Uhr vorbeischauen. Erst wollte ich auf die
GUUG und stellte dann aber heute fest, daß das ganze Programm
umgeschmissen wurde und die beiden Vorträge, die mich interessierten,
leider nicht mehr stattfinden (Multicasting...).

--
Andreas Klemm                               http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
             FreeBSD SMP is approximately 120% of Linux SMP