Re: FreeBSD auf den GUUG ffg ?

From: <Stefan.Esser(at)o-tel-o.de>
Date: Tue, 16 Mar 1999 10:26:13 +0100

> PS: Wenn ich recht verstanden habe, findet das alles in Aachen statt,
> oder ??

Ich weiß nicht, ob schon jemand darauf geantwortet hat:

Die Veranstaltung ist geplant in Köln, Weyertal 80 in den Räumen des ZPR
(Zentrum für Paralleles Rechnen) der Uni Köln (Lageplan unter
<http://www.zpr.uni-koeln.de/Directions/how2findUs.html>).

Es werden wohl auch Teilnehmer aus Aachen kommen (oder ???), so daß
vielleicht eine Mitfahrgelegenheit besteht. Es haben sich einige
NetBSD-benutzer gemeldet, die unabhängig ein Treffen am Rande der GUUG
Frühjahrsfachgespräche geplant hatten, aber auf "unser" Treffen verwiesen
worden sind und sich anschließen wollen.

Den Raum habe ich ab 17:00 reserviert, rechne aber damit, daß die Leute
erst nach und nach von der GUUG her eintrudeln. Das Ende ist offen (bei
früheren solchen Treffen sind wir gegen 21:00 in Uni-Nähe essen gegangen
...).

Gruß, STefan