Spenden

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 25 Jun 1998 15:31:20 +0200 (METDST)

Also,

Alles fing damit an, das Matthias Teege 100,- Mark fuer Bier zum BSD Meeting
gesponsort hatte (Danke, eine seltene Geste!). Von diesem Bier sind ~10 Flaschen
getrunken worden also hab ich ihn gefragt, ob ich den Scheck zerreissen soll,
oder an die FreeBSD Inc. forwarden soll. FreeBSD Inc. kam als Antwort zurueck.

Also zur Bank. Es gibt offensichtlich nur Ueberweisung oder Scheck. Beides ist
mit dem Ausfuellen ("mit Schreibmaschine bitte, sonst kommt das nie an ..")
von irgendwelchen Aussenhandelsformularen und derart hohen Kosten verbunden,
das es sich einfach fuer den Hunderter (IMHO) nicht lohnt, soeinen Affen-
zirkus zu veranstalten.

Also Jordan gefragt:

> Can I suggest a third alternative? Use it to start a fund there for
> future de.freebsd.org activities. Maybe with enough money, you can
> eventually throw a big dinner there for everyone at some point or
> something? :)
>
> - Jordan

Also, die Idee ist nicht schlecht, Geld koennte man doch fuer FreeBSD Zwecke
hier gut gebrauchen, z.B. wenn baerenklau mal neue Tatzen braucht oder
aehnliches.

Wie machen wir's also ?

Oder gibt es schon jemand der Spenden in .de hortet ?

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77