Re: FreeBSD Aufkleber

From: Ingo Liebscher <ingo(at)freibergnet.de>
Date: Tue, 26 May 1998 09:21:09 +0200

At 9:06 Uhr +0200 26.05.1998, Stephan Forth wrote:

> Ich sehe da 2 Probleme:
>
> 2.5x2.5 ist als groesse fuer die Logoflaechen nicht
> "genormt"
>
> Das Powered by FreeBSD logo ist laenglich und nicht
> quadratisch

Genau.

Nee, die sind von Mikrosaft als Patent angemeldet.....

> :-)) Ich weiss es nicht. Ich habe die Aufkleber auch noch
> nicht gesehen. Nach Ingos Beschreibungen haben die wohl
> entfernt aehnlichkeit mit diesem Schluesselanhaengern bei denen
> ein Logo zwischen 2 Plastikflaechen liegt. Nur halt einseitig und
> die andere Seite als Klebeflaeche.
>
> Noch ist aber nichts produziert, sodass hier sicherlich noch eine
> Weile diskutiert werden kann.

> Klar, sehe ich ein, aber sowas wie ein "Ansichtsexemplar" wird es
> wohl nicht geben :-))

Wir haben ein Muster da, ich werd mal die Digitalkamera irgendwann heute
nachmittag draufhalten. Ist zwar nicht das BSD-Logo....

> P.S. Aktueller Zaehlerstand: 120 Stueck....

Wird schon werden :-)

Ingo

--
Liebscher & Partner Werbeagentur GbR //               Ingo Liebscher
Advertising, Art Design & DTP       //                    Management