Re: FreeBSD Aufkleber

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 26 May 1998 09:29:02 +0200

On Tue, May 26, 1998 at 09:21:09AM +0200, Ingo Liebscher wrote:

> Genau.

Das macht doch nichts. Dann macht man es 2,5 cm lang und eben nur 1 cm
hoch (oder so). Hat den Vorteil, dass man es auch als Anstecknadel und
Krawattennadel verwenden kann.

In 5x3 cm kanns't Du Dir das *ganze* Ding als Fliege anstecken.

> Nee, die sind von Mikrosaft als Patent angemeldet.....

Das war gut pariert :-) :-)

> Wir haben ein Muster da, ich werd mal die Digitalkamera irgendwann heute
> nachmittag draufhalten. Ist zwar nicht das BSD-Logo....

> Wird schon werden :-)
>
> Ingo

Wieso bounct meine reply an Dich?

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de