Re: FreeBSD Aufkleber

From: Stephan Forth <stephan(at)forthdv.forth.de>
Date: Tue, 26 May 1998 09:06:14 +0200 (CEST)

> 5x3 cm find' ich zu gross. Gut faend' ich ein Format, was in diese
> 2,5cm x 2,5 cm Logoflaechen der no-name PCs passt.

Ich sehe da 2 Probleme:

        2.5x2.5 ist als groesse fuer die Logoflaechen nicht
        "genormt"

        Das Powered by FreeBSD logo ist laenglich und nicht
        quadratisch

> Oder handelt es sich um diese Folienverschweissten Logos mit so einer
> Knetmasse drin? In die man auch gefahrlos reinbeissen kann, wenn
> FreeBSD mal - was ja so gut wie nie vorkommt - abstuerzen sollte ;-)

:-)) Ich weiss es nicht. Ich habe die Aufkleber auch noch
nicht gesehen. Nach Ingos Beschreibungen haben die wohl
entfernt aehnlichkeit mit diesem Schluesselanhaengern bei denen
ein Logo zwischen 2 Plastikflaechen liegt. Nur halt einseitig und
die andere Seite als Klebeflaeche.

Noch ist aber nichts produziert, sodass hier sicherlich noch eine
Weile diskutiert werden kann.

> Ich wuerde erst mal 20 Stueck abnehmen, aber nur, wenn wir d'accord sind
> ueber die Ausfuehrung.

Klar, sehe ich ein, aber sowas wie ein "Ansichtsexemplar" wird es
wohl nicht geben :-))

Bis denne, Gruss Stephan

P.S. Aktueller Zaehlerstand: 120 Stueck....

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forth.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 581072