Re: FreeBSD Aufkleber

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 26 May 1998 08:53:47 +0200

[cross post etwas zusammengestrichen]

On Tue, May 26, 1998 at 08:16:52AM +0200, Stephan Forth wrote:
> Moin moin zusammen,
>
> sorry, das hier ist absolut "off-topic" aber trotzdem ganz
> interessant denke ich.
>
> Seit langer Zeit aergert es mich, das es keine vernuenftigen
> FreeBSD Aufkleber gibt. Speziell ein kleiner Aufkleber mit dem
> "Powered by FreeBSD" Logo waere eine Zierde an jedem Rechner.
>
> Ich bin mit Ingo Liebscher in Kontakt, der auch die FreeBSD
> Pluesch-Teufel vertickert.
>
> Es koennten folgende Aufkleber produziert werden: (Zitat Ingo:)

5x3 cm find' ich zu gross. Gut faend' ich ein Format, was in diese
2,5cm x 2,5 cm Logoflaechen der no-name PCs passt.

Es gibt einen Typ von 'Aufkleber', der m.E. in der Machart ganz
vernuenftig ist:
Er besteht aus einem Metallboden (Messing) und einem darauf aufgegossenen
(email-aehnlichen) Logo, wobei ich mir beim FreeBSD logo vorstellen
(oops, dass soll natuerlich Emaille heissen - habt Ihr heute alle
schon Eure emaille gelesen :-) koennte, dass man es dem 'Powered by'
logo in der Form anpasst.

Oder handelt es sich um diese Folienverschweissten Logos mit so einer
Knetmasse drin? In die man auch gefahrlos reinbeissen kann, wenn
FreeBSD mal - was ja so gut wie nie vorkommt - abstuerzen sollte ;-)

> Ein einzelner Aufkleber wuerde so um 3.50 DM kosten, falls wir
> 1000 Stueck unterbringen koennen.

Ich wuerde erst mal 20 Stueck abnehmen, aber nur, wenn wir d'accord sind
ueber die Ausfuehrung.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de