Re: smalltalk

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 18 Feb 1998 16:57:00 +0100

Guckux Thomas

ah, diese mail ist so eine, wo mein dummes FE jetzt versagt, der vorige
kommentar war korrekt. (Warum versagt es?: Bei dem Reply bekomme ich
mehrere Empfängermöglichkeiten normalerweise angezeigt, de-bsd-
chat(at)de.freebsd.org bekomme ich aber nur angeboten, wenn es der
Originalempfänger ist, bei Deiner jetzigen Nachricht bekomme ich nur Dich,
den OriginalEmpfänger (mich) und eine sogeannte "Weiterleiter" Adresse,
das ist "owner-de-bsd-chat(at)de.freebsd.org", was letzteres alledings im
header zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Darüber hätt ich gerne
Aufklräungzur Erweiterung meines Wissensspektrum :-)

> Tja, wenn Du kontroverse Diskussionen willst, sind Reizthemen wie
> Xemacs doch genau richtig ;-). Xemacs bringt Gnus mit, bei emacs
> weiß ich's nicht.

ich weiß da auch nicht, aber bei mir steht ja schon der emacs nichtmal zur
Diskussion, wie soll das dann der Xemacs schaffen? :-)
(wenn jetzt jemand meint, ich hätte nicht genug Resourcen, das ist
inkorrekt, ich mag nur normalerweise nicht irgendwelche
Verschwendungen...)

Bye
     Stefan