Spezialisten gesucht...

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Mon, 16 Feb 1998 23:32:33 +0100

Hi,

ich weiss - ich weiss, dies ist keine Frage, die sich auf FreeBSD
bezieht, aber ich hoffe ich man verzeiht mir diesen Verstoss gegen die
Nettiquette?

Bei uns wurde angefragt, ob wir jemanden haetten, der in der Lage ist,
ein Programm zu schreiben, welches das Flash-ROM eines CD-Rom oder
DVD-Laufwerkes updaten kann, da wir uns mit so etwas eigentlich nicht
unbedingt beschaeftigen, wollte ich mal hier meine Frage los werden, ob
jemand interesse hat diese Aufgabe zu uebernehmen? Es gibt ja wohl den
ein oder anderen hier, der auch etwas Kenntnis vom entwickeln divererser
Treiber hat.

Wenn also jemand interesse hat, bitte Mail an mich.
(Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net)

Ciao, Joachim.