Re: FreeBSD Goodies from Walnut Creek

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 20 Nov 1997 10:50:08 +0800

On Sun, Nov 16, 1997 at 09:51:42PM +0100, J Wunsch wrote:

> Weiß nicht, wie das jetzt ist, aber eine zeitlang nahm Walnut Creek
> auch ganz normale EuroCheque's in Zahlung. Deren Einlösung scheint in
> den USA kein zu großes Problem zu sein, zumindest nicht, wenn sie in
> DEM ausgestellt sind.

Stimmt leider nicht. Die Einlösung ist nur dann problemlos, wenn man
von den etwa DM 30 Einlösegebühren absieht. Deswegen hatten sie
damals ein Konto in Deutschland eröffnet, bei der Deutschen Bank in
Alsfeld. Man hat sie behandelt, als wären sie Drogenhändler. Ich war
so wütend, daß ich mein eigenes Konto bei der Deutschen Bank
geschlossen habe.

Grog