Hallo

From: Peter Nuding <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Tue, 25 Nov 1997 13:26:36 +0100

Hallo,

Ich bn der neue und bin jetzt oefters da :)
Ich muss mich geschaeftlich mit FreeBSD rumplagen
und bin somit blutiger BSD Anfaenger :)

Da ich mich gestern in die ML eingetragen habe und bi jetzt
aber noch nichts gehoert habe will ich mal testen ob
da ueberhaupt was ankommt :)

In diesem Sinne: "hello World" :)

Gruss,
Peter

Peter "Dolphin" Nuding - Stuttgart/Germany              + A Wise Man
E-Mail: dolphin(at)stuttgart.netsurf.de                    + Once Said:
Homepage: http://www.geocities.com/hollywood/lot/8991/  +
IRC: "Dolphin" or "Dolphin<age>" on #Stuttgart          + "I Don't
ICQ-Number: 1571670                                     +   Know !"