Re: FreeBSD Sommer 97 Treffen im Westen - 2. Aufruf

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Wed, 9 Jul 1997 20:09:25 +0200

On Jul 6, Andreas Klemm <andreas(at)gtn.com> wrote:
> Lieber Christoph, liebe Eva,
>
> vielen Dank nochmal für die nette Gestaltung des FreeBSD Sommer
> Treffens, das man auch locker unter das Motto "Gourmet Abend
> bei Chris'" hätte stellen können ;-)
>
> Hier eine kurze Zusammenfassung des Treffens, für diejenigen, die
> leider nicht mit dabei sein konnten.

Ja, hier, Sniff ... :)

> Wir, das waren Chris, Eva, Stefan B., Martin, Thomas, Joachim,
> meine Frau Reinhild und ich - später gesellten sich noch
> Christophs Bruder und Frau dazu - hatten außerordentliches
> Glück mit dem Wetter, so konnten wir es uns im Garten in geselliger
> Runde richtig gemütlich machen.
>
> Eva, Christophs Frau, hat super leckeren Kuchen gebacken und so
> wurde bei Kaffe, Kuchen und Erdbeeren (hmm) über alles mögliche
> im Rechner-Bereich geplaudert.

Ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen bei Christoph vorbei
zu kommen, und kann es mir gut vorstellen ...

[ Alles folgende gestrichen, es macht es für mich nur schwerer
zu verwinden, daß ich nicht kommen konnte ... :) ]

> Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, es hat sehr viel
> Spaß gemacht.

Ich hoffe, daß Christoph sich nochmal die Mühe machen wird,
so etwas zu organisieren, denn es ist sicher wahnsinnig viel
Arbeit ...

Sein großer Einzugsbereich :) deutet darauf hin, daß der
Erfolg angemessen ist ...

Gruß, STefan

PS: Ich habe an dem Wochenende festgestellt, daß ich mit
    einer Tankfüllung 800km weit komme (Hinweg) und daß
    mein Tank statt 65l nur 59l faßt (Rückweg). Ich
    verbitte mir Fragen, *wie* ich letzteres herausgefunden
    habe ... :)