mailingliste, war: Re: nette Instrumente

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 08 Jul 1997 04:50:00 +0200

Guckux

> Eine Hammond ist eine Hammond, ein Roland ist ein Keyboard.
> Eine Hammond ist ein Unikat, kann man nicht mal richtig samplen, weil sie
>
> selbst zu induviduell arbeitet :-)
> (Deep Purple, Jon Lord, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :)

sehr seltsam, mit dem mailinglistenteil stimmt meines Erachtens etwas
nicht, ich habe hier keine Leerzeile eingefügt.
Der Nachrichtenbody ist 2 Byte größer zurückgekommen, als ich ihn
abgeschickt habe.

Was ist das Problem?

Bye
     Stefan

"Memory is like an orgasm; it's better if you don't have to fake it".