Re: FreeBSD Sommer 97 Treffen im Westen - 2. Aufruf

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Sun, 6 Jul 1997 13:29:14 +0200

On Sun, Jul 06, 1997 at 11:52:50AM +0200, Andreas Klemm wrote:
> [...]
> wir das Zelt dann auch stabil zum Stehen bekommen ;-))
>
> Das Grillen war einfach toll. Chris' hat ganz schön aufgetafelt,
> es war ein herrlicher Schmaus. Eva war ganz schön skeptisch,
> "wer soll das denn alles schaffen", aber ich glaube, wir waren
> alle an diesem Abend ganz gut drauf ;-) Alles ausgehungerte
> FreeBSD'ler ;-))
>
> Wer stellt ein paar Beweisphotos auf nen Web Server ?! ;-)
>
> Später am Abend gab Chris eine Kostprobe seines Könnens am
> Klavier zu besten. Freunde des Jazz: hörte sich super gut an.

Klavier - mein 'Alter-Keyboard' (->Alter-Ego)

> Vielleicht wird ja doch noch mal was aus einer FreeBSD Band.
>
> The Alltimes Committers, mit Satoshi Gesang (heheh), Chris
> am Klavier, Andreas an der Gitarre, tja ... und wer ist hier
> noch musikalisch veranlagt ?! *grins*
>
> Chris wollte dann noch die Hammond Orgel in Betrieb nehmen,
> leider hat sie ein bisschen lange untätig gestanden, der Motor
> hatte echt Probleme in Schwung zu kommen ... Die Inbetriebnahme
> hörte sich echt brutal an, die Kalotten kamen bei dem Geknacke
> und gebrumme ganz schon ins arbeiten ;-)
>
> Möglicherweise ist Chris schon gerade dabei, die Hammond zu
> [...]

Vielen Dank fuer diese nette Zusammenfassung, Andreas.
Ich moechte mich auch bei Euch allen bedanken, die Ihr die weite
Tour auf Euch genommen habt. (Simone, meine Tochter, gerade neben mir
sitzend, meint, der letzte Satz sei unmoegliches Deutsch und ich sollte
ihn so nicht stehen lassen :-). ('Euch, die ihr..')

Du hast voellig recht, heute morgen griff ich gleich zu Staubsauger und
Oelkannchen (so eine Hammond hat neben der Roehren-Elektronik noch
ein paar mechanische parts) und habe meine Hammond wieder gangbar
gemacht. Schnurrt schon wieder.

> Irgendwann gegen 24 Uhr löste sich die Runde dann langsam auf.
> Ich war dann doch irgendwie froh, die Biege gemacht zu haben,
> weil ich später auf der Autobahn doch ganz schön müde wurde,
> hinter Grevenbroich hätte ich glatt ein paar Espressos gebrauchen
> können ;-) Ist aber alles gut gegangen. Ich mußte dann noch an
> Martin Cracauer denken, der noch die Weite Tour Richtung Hamburg
> auf sich genommen hat, ich hoffe Stefan und er sind zusammen gut
> angekommen.

Ich hoffe, auch die 'Hamburger' sind gut nach Hause gekommen. Alle Achtung
fuer diese 'Tortour' (sic!) .

Dank auch nochmal an Joachim Jaeckel, der mit hervorragendem Foto-
equipment bestimmt ein paar gute Schnappschuesse eingefangen hat und der
das FreeBSD Treffen mit einem grosszuegigen Betrag gesponsert hat, ganz
abgesehen von dem netten 'Little Daemon Javabecher', aus dem ich bestimmt
demnaechst meinen Buerokaffee schluerfen werde.

Nicht zu vergessen natuerlich Eure eigenen Beitraege und Mitbringsel,
die mir die Gestaltung des Treffens erleichtert haben.

> Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, es hat sehr viel
> Spaß gemacht.
>
> Andreas ///

Eva gruesst auch alle und mein Dank hier auch nochmal an sie,
dass sie das Treffen so wohlwollend begleitet hat.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de