Re: FreeBSD Sommer 97 Treffen im Westen - 2. Aufruf

From: Andreas Klemm <andreas(at)gtn.com>
Date: Sun, 6 Jul 1997 18:55:56 +0200

On Sun, Jul 06, 1997 at 01:29:14PM +0200, Christoph Kukulies wrote:

> Klavier - mein 'Alter-Keyboard' (->Alter-Ego)

;-)

> Vielen Dank fuer diese nette Zusammenfassung, Andreas.

Gern geschehen ;-)

> [...] (Simone, meine Tochter, gerade neben mir
> sitzend, meint, der letzte Satz sei unmoegliches Deutsch und ich sollte
> ihn so nicht stehen lassen :-). ('Euch, die ihr..')

;-) Und selbst der ispell haette das nicht bemerkt ;-)
Wie gut das man Kinder hat *grins*

> Du hast voellig recht, heute morgen griff ich gleich zu Staubsauger und
> Oelkannchen (so eine Hammond hat neben der Roehren-Elektronik noch
> ein paar mechanische parts) und habe meine Hammond wieder gangbar
> gemacht. Schnurrt schon wieder.

Ich muß mir das irgendwann nochmal anhoeren kommen. Wenn ich darf,
dann bringe ich Gitarre und Verstaerker mit ;-)

Ich habe hier uebrigens noch meinen alten Roland rumstehen und
festgestellt, dass ich heir keinen Platz mehr fuer ihn habe.
Für Gitarre hoert er sich auch nicht unbedingt beruehmt an.

Hast Du noch nen E-Keyboard, das nen bisschen Verstaerkung braucht ?

> Dank auch nochmal an Joachim Jaeckel, der mit hervorragendem Foto-
> equipment bestimmt ein paar gute Schnappschuesse eingefangen hat und der
> das FreeBSD Treffen mit einem grosszuegigen Betrag gesponsert hat,

Joachim, koenntest Du vielleicht direkt nen paar Abzuege machen,
ich haette auf jeden Fall gerne einen kompletten Satz !

> ganz abgesehen von dem netten 'Little Daemon Javabecher', aus dem
> ich bestimmt demnaechst meinen Buerokaffee schluerfen werde.

Diese Tasse ist wirklich genial, da haette ich auch gerne einen
Satz von 4 Tassen fuer ein originelles Fruehstuecksbuffet ;-)

> Eva gruesst auch alle und mein Dank hier auch nochmal an sie,
> dass sie das Treffen so wohlwollend begleitet hat.

Ja, Tausend Dank nochmal an Eva fuer Ihr Verstaendnis, dass
sich Leute nen ganzen Tag lang vorwiegend ueber Rechner
unterhalten koennen ;-)

So und jetzt nix wie ab unter die Dusche und dann ab in den
Kulturbahnhof was essen, denn ich habe mit Reny den ganzen
Tag an der Wohnung rumgeackert, Wohnzimmer umgeraeumt, etc ...
Und jetzt habe ich eine Riesenhunger ;-)

Schoenen Abend noch ....

        Andreas ///

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD