2. Platz auf "Crack Effort @ Vex.Net"

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 8 Jun 1997 10:59:31 +0200

Hi !

        http://www.vex.net/rsa/table.phtml

Jeder kann sich jetzt vorstellen, wie ich mich in der Firma
auf einer Sparcstation 10/40 fühle ;-)

Eine Gruselstory: ;-)

Bei Verwendung des HTML Editors von Netscape 4 hat man
beispielsweise ein fürchterliches Nachlaufen des Cursors.
Mehrmaliges Betätigen der Backspace Taste ist behutsam
anzugehen, damit man nicht zuviel entfernt ;-)

Ich lasse meine Maschiene noch ein bisschen brasseln, aber
das ganze wird mir auf Dauer doch zu teuer ... Alle 14 Minuten
eine Anwahl, igitt ;-))

Schönen Sonntag noch.

        Andreas ///

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD