Re: 2. Platz auf "Crack Effort @ Vex.Net"

From: Oliver Paulzen <opp(at)sunday.muffin.org>
Date: 8 Jun 1997 13:51:32 GMT

Heya,

nachdem die Liste ja 'bsd-chat' und nich 'freebsd-chat' heisst, denk
ich das ich auch als NetBSD-User hier was posten darf ;)

In article <19970608105931.57905(at)klemm.gtn.com>, Andreas Klemm wrote:
> Jeder kann sich jetzt vorstellen, wie ich mich in der Firma
> auf einer Sparcstation 10/40 fühle ;-)
Ja, muss fix abgehn :)

Meinereiner sitzt grad an seinem Couch-Terminal, welches ein diskless
(netboot-EPROM auf ner 3C509) i386/40 mit 8MB is, bei dem ich leider
den Turbo-Switch noch nich aufm Board finden konnte und er somit mit
nur 16Mhz oder noch weniger laeuft. Als Monitor dient mir ein 14"
Hercules (720x320x1). Klappt prima mit dem Mono-Server von XFree :)
Boot- und XDM-Host is ne SUN IPX unter NetBSD-current; unser gesamtes
Wohnungsnetz besteht aus den lustigsten BSD-Rechnern :)

BSD rulz, soviel nur am Rande...

GreetinX aus Minga
 oLLi

P.S.: Was is eigentlich aus dem BSD-Stammtisch in Muenchen geworden?
      Gibbet den noch?

--
   opp@MuFFiN.Org       http://www.muffin.org/~opp/      +49-177-2009481