Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Julian H. Stacey <jhs(at)FreeBSD.ORG>
Date: Thu, 05 Jun 1997 10:08:38 +0200

On Mon, 2 Jun 1997 Stefan Esser <se(at)freebsd.org> wrote:
> Also, ich habe die Preise f=FCr das Guten-Abend-Ticket=20
> (g=FCltig 19:00 bis 02:00) noch mal nachgesehen:
>
> Au=DFer Freitags und Sonntags:
>
> ohne ICE: 59,-- DM (Samstags ab 14:00)
> mit ICE: 69,-- DM
>
> Freitags und Sonntags:
>
> ohne ICE: 74,-- DM
> mit ICE: 84,-- DM
>
> M=FCnchen-K=F6ln sollte knapp mit dem Ticket zu schaffen
> sein, den Rest bek=E4me dann wohl auch noch gel=F6st ... :)
>
> Allerdings gebe ich zu, da=DF das immer noch eine Menge
> Geld ist, und auch eine ziemlich lange Fahrzeit f=FCr=20
> [...]

Thanks for the info. Stefan, I'm storing it away for reference (not least as
my girlfriend's parents happen to live in Aachen near Koln), but you'r right,
it's rather a lot of money & train travel from Muenchen.
Anyway I wish all those who do go a happy FreeBSD social event when & wherever,
& don't forget the cameras, so we can add more individual faces to
http://www.freebsd.org/~jhs/freebsd/people.html & group photos to kuku's set.

Bitte mich entschuldigung, dass die texte oben ist in English geschrieben,
meine Deutsch Grammatik fehlt mir ziemlich (<- proof no doubt ;-)

Julian

--
Julian H. Stacey       jhs@freebsd.org         http://www.freebsd.org/~jhs/