Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Mon, 2 Jun 1997 20:23:50 +0200

On May 31, "Julian H. Stacey" <jhs(at)freebsd.org> wrote:
> Hi, Reference:

> Ja, fuerchterlich weit Nord von meiner Muenchner Anblick ;-)
> (but as I'm a little short on DM at present, & couldn't readily afford
> Aachen either, please ignore me when considering Centre of gravity,
> at least for this one :-)

Also, ich habe die Preise für das Guten-Abend-Ticket
(gültig 19:00 bis 02:00) noch mal nachgesehen:

Außer Freitags und Sonntags:

ohne ICE: 59,-- DM (Samstags ab 14:00)
mit ICE: 69,-- DM

Freitags und Sonntags:

ohne ICE: 74,-- DM
mit ICE: 84,-- DM

München-Köln sollte knapp mit dem Ticket zu schaffen
sein, den Rest bekäme dann wohl auch noch gelöst ... :)

Allerdings gebe ich zu, daß das immer noch eine Menge
Geld ist, und auch eine ziemlich lange Fahrzeit für
maximal 2 Tage im "Norden" ...

Gruß, STefan