Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 30 May 1997 16:20:37 +0200

Stefan Esser <se(at)freebsd.org> writes:

> Nunja, die Bahn würde 2*69DM kosten ...

Hab' ich auch gerade gesehen (oben hieß es noch ``und zurück''). (NB:
www.bahn.de ist ja alles andere als übersichtlich, jedenfalls für
lynx-Benutzer.)

> Wie man ein Auto ansetzt, das ist Geschmackssache.
> Ich rechne mit 0,15 bis 0,20DM Benzin, und etwa 0,05DM
> weitere Verschleißkosten (Öl-Wechsel, Reifen, ...)

0,40 DM war so eine Zahl, die mir im Kopf 'rumspukte. Ich hab' kein
Auto, deswegen muß ich raten.

> Also: Bei 4 Personen Köln-Hamburg rechne ich mit 50DM
> pro Person für die Rückfahrkarte :)
>
> Dazu käme dann noch die Anfahrt aus Aachen, das liegt
> nun mal nicht ganz auf dem Weg ...

Das kann man ja im einzelnen planen, wenn ein Termin da ist. Es wird
ja hoffentlich noch ein paar Leute mehr aus der Gegend geben, die
kommen wollen. Immerhin ist die Fahrt soweit geklärt. Wann war der
Event noch gleich? :-)

tg