Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Fri, 7 Feb 1997 16:34:31 +0100

On Feb 7, kalle(at)rrz.uni-koeln.de (Claus Kalle) wrote:
> Genau. Do abend gehen wir zum Brauhaus Frueh am Dom. Echt koelsch.
> Mi abend waer ok, nur da ist der GUUG-Vorstand wieder mal durch eine
> Vorstandssitzung anderweitig gebunden.. Aber das macht nix. Ort muesste ich
> dann nur noch festziehen. Wird ein anderer Koelner noch an der BOF
> teilnehmen, der dies liest ?

Hallo Claus!

Ich wollte versuchen, dafuer aehnlich wie im letzten Jahr
den Seminarraum des ZPR zu bekommen. Allerdings habe ich
da noch nicht bei Prof. Schrader angefragt, kann das aber
kurzfristig tun, wenn der Termin und die anderen Rahmen-
bedingungen feststehen ...

Ich wollte Dich ohnehin in dieser Sache anrufen, komme aber
im Augenblick tagsueber nicht dazu.

Gruss, STefan