Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: Claus Kalle <kalle(at)rrz.uni-koeln.de>
Date: Fri, 07 Feb 1997 14:08:54 +0100

Genau. Do abend gehen wir zum Brauhaus Frueh am Dom. Echt koelsch.
Mi abend waer ok, nur da ist der GUUG-Vorstand wieder mal durch eine
Vorstandssitzung anderweitig gebunden.. Aber das macht nix. Ort muesste ich
dann nur noch festziehen. Wird ein anderer Koelner noch an der BOF
teilnehmen, der dies liest ?

Gruss, Claus Kalle