Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: Claus Kalle <kalle(at)rrz.uni-koeln.de>
Date: Fri, 07 Feb 1997 22:26:27 +0100

Stefan,

danke fuer Dein Angebot. Ja, lass uns die BSD-BOF am Mittwoch haben. Was
auch immer dann passiert, das Programm des Donnerstags-Workshops sollte
einigermassen am leben bleiben.
Ich hatte im Auge, den Seminarraum im RZK-R zu nehmen. Interessant, da im
Konferenzraum RZK-R die GUUG-Vorstandssitzung - mit ziemlich brisanten
Inhalten - geplant ist. Allerdings gibt es auch noch den Plan, eine
GUUG-quo-vadis-BOF zu machen, dazu brauch ich den Seminarraum evtl.
Also, reservier Du mal den ZPR-Seminarraum fuer Mittwoch abend auf jeden
Fall. Ich tu es mit dem RZK-R Seminarraum dasgleiche.

Den Stundenplan fuer den FJWS mach ich die Tage fertig, aber reservieren ist
ok auf jeden Fall.

Gruss, Claus Kalle