Re: GUUG-Frühjahrsfachgespräch: Machen wir einen BSD-Beitrag?

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Sat, 16 Nov 1996 22:11:45 +0100 (MET)

Moin!

> Gleichfalls.
>
> Ich weiß, daß sich Jörg Weber bereits wieder bei Klaus Calle gemeldet
> hat und daß er die Leitung eines BSD- (oder Freeware-Unix-) Tracks
> übernehmen würde. Ich selbst werde sicher einen Vortrag halten, wenn-
> gleich ich mir noch nicht ganz im Klaren bin, worüber. ;-)

Dito - ich meine, die Frage, worüber ;-)
Meine Mitarbeit in Form von einem Vortrag biete ich gerne an - hat jemand
eine Idee zu einem Thema?
Im Moment setze ich gerade fuer COMICS eine Firewall (kommerziell,
entweder Gauntlet oder Altavista) und intern einen Mail/News/WWW/Whatever-
Hub auf. Letzterer wird wohl FreeBSD-basiert.
Ist das interessant? Immernoch, meine ich? Sollte doch langsam Allgemeingut
sein, wie man einen Internet-Hub fuer ein WinDOSen-Netzwerk aufbaut, oder?

Ansonsten: Userland/Admin-Themen kein Problem. Kernel-Hacking ist nix
fuer mich, wohl eher fuer Joerg ;-)

Sach ma oiner Bescheid, woran Bedarf is'.

Gruss, Paddy

P.S. Ich werde mir dieses Jahr noch CDE von Xinside holen - ist das ein
     Thema?

--
Patrick M. Hausen   Gerwigstr. 11   76131 Karlsruhe   pmh(at)komma.de
    "Oh, was wuerde ich jetzt nicht fuer eine gute altmodische