Re: GUUG-Frühjahrsfachgespräch: Machen wir einen BSD-Beitrag?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 16 Nov 1996 15:42:23 +0100 (MET)

As Stefan Esser wrote:

> Also: Prinzipiell halte ich eine Beteiligung fuer eine sehr gute Idee,
> und ich wuerde mich freuen, falls wieder eine BoF zustande kaeme!

Gleichfalls.

Ich weiß, daß sich Jörg Weber bereits wieder bei Klaus Calle gemeldet
hat und daß er die Leitung eines BSD- (oder Freeware-Unix-) Tracks
übernehmen würde. Ich selbst werde sicher einen Vortrag halten, wenn-
gleich ich mir noch nicht ganz im Klaren bin, worüber. ;-)

Ich werde vielleicht auch einen FreeBSD 3.0-SNAP-GUUG-fj97 mit auf die
CD packen lassen.

--
cheers, J"org