Re: GUUG-Frühjahrsfachgespräch: Machen wir einen BSD-Beitrag?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 17 Nov 1996 00:23:51 +0100 (MET)

As Patrick M. Hausen wrote:

> Dito - ich meine, die Frage, worüber ;-)

> Ist das interessant? Immernoch, meine ich? Sollte doch langsam Allgemeingut
> sein, wie man einen Internet-Hub fuer ein WinDOSen-Netzwerk aufbaut, oder?

Weiß ich nicht. Viele neigen inzwischen dazu, einen großen Bomber mit
eNTe aufzusetzen, in den sie viel Hardware verplempern. Wäre mal
interessant, eine low-cost Variante mit einem PC aus der Schrottecke
zu demonstrieren. ;-)

> Ansonsten: Userland/Admin-Themen kein Problem. Kernel-Hacking ist nix
> fuer mich, wohl eher fuer Joerg ;-)

Kann ich machen, mal sehen. Aber ein CD-R-Treiber allein bringt noch
keinen Sommer... Ich kann auch wieder was ,,Politisches'' beisteuern.

> P.S. Ich werde mir dieses Jahr noch CDE von Xinside holen - ist das ein
> Thema?

Sicher.

--
cheers, J"org