Re: CT Magazine 11/96 - Unix For Free

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 22 Oct 1996 09:31:33 +0100 (MET)

> Schade, dass dieser Faden so jaeh' abgerissen ist.
> Ich warte schon mit tropfendem Mundwinkel auf eine
> Reaktion auf das feine Elaborat, nun bald schon eine
> Woche alt. Vielleicht sollte ich mich doch nach einer
> LSD-Liste umsehen. (Aber davon koennen BSD-User
> vermutlich auch nur traeumen ;-->>
>
> Gruss
> Lars
>
> PS: Ich habe uebrigens zufaellig gerade ein 'Lsdtool'
> geschrieben, jedoch es ist ein Frontend zur
> Datenaufnahme und die Implementation erforderte
> keinerlei Unterstuetzung durch Drogen.

Seufz, ich hab's auch gelesen. Es ist das Papier nicht wert, auf dem
es geschrieben ist, das Elaborat. Wirklich ein saubloeder Artikel.

Nur zu gut, dass Linux Benutzer ja kein absolut stabiles System mit
hervorragender Netzwerkperformance brauchen.

--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de