Re: CT Magazine 11/96 - Unix For Free

From: Lars Gerhard Kuehl <lars(at)elbe.desy.de>
Date: Tue, 22 Oct 96 09:11:21 +0100

Schade, dass dieser Faden so jaeh' abgerissen ist.
Ich warte schon mit tropfendem Mundwinkel auf eine
Reaktion auf das feine Elaborat, nun bald schon eine
Woche alt. Vielleicht sollte ich mich doch nach einer
LSD-Liste umsehen. (Aber davon koennen BSD-User
vermutlich auch nur traeumen ;-->>

Gruss
        Lars

PS: Ich habe uebrigens zufaellig gerade ein 'Lsdtool'
        geschrieben, jedoch es ist ein Frontend zur
        Datenaufnahme und die Implementation erforderte
        keinerlei Unterstuetzung durch Drogen.