Re: BoF at the GUUG meeting in Koeln?

From: Greg Lehey <lehey.pad(at)sni.de>
Date: Fri, 23 Feb 96 10:05:09 MET

> Sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt (scheint der Normalfall zu
> sein :-)). Wo ist FreeBSD erwähnt?

Ja, ist mir auch etwas zu spät eingefallen. FreeBSD wird nicht
erwähnt, weil es kein so wichtiger Bestandteil des Arbeitsladens ist.
Wir werden ja auch viele andere Betriebssysteme behandeln. Übrigens,
ich habe vergessen zu erwähnen, daß die Tagungs-CD auch den
Januar-Snapshot von FreeBSD-2.2 enthält. Ich bringe aber auf Band
aktuellere Versionen für diejenigen, die es interessiert.

Na ja, vielleicht gibt's andere...

Greg