Re: BoF at the GUUG meeting in Koeln?

From: Greg Lehey <lehey.pad(at)sni.de>
Date: Fri, 23 Feb 96 9:54:32 MET

> Bin auch dabei, wenn es um ein solches Treffen geht.
> Kann jemand auds Koeln (Stefan ?) nach einem Treffpunkt
> Ausschau halten?

Ich habe schon mit Claus Kalle darueber gesprochen. Im Prinzip kann
er etwas organisieren, wenn er weiss, wie viele kommen. Es gibt die
Moeglichkeiten, uns entweder in der Uni zu treffen, oder in einer
Kneipe in der Naehe. Die Uni hat den Nachteil, dass niemand nach 20
Uhr hinein kann ('raus kommen wir zu jeder Zeit).

> Die Vortragsthemen klingen zum Teil interessant. Allein die Preise ...
> Dafuer kriegt man heute schon einen Xinside server oder ein Motif :-)

Ja, ist ein bisschen teuer, jedenfalls fuer normal Sterbliche. Ich
soll angeblich auch fuer die Tutorials bezahlen.

Andere Frage: Kann jemand mir einen guten ISP irgendwie in Deutschland
empfehlen? Hier die Details, die ich gestern an die FreeBSD-hackers
gepostet habe:

- Must be in Germany (because of the phone costs)
- Must supply ISDN connection
- Must support 2-way connection establishment
- Must be cheap (well, by German standards :-)
- Must be reliable (ditto)
- Must route to *my* class C network

On the other hand, I've given up finding anybody in my neighbourhood,
so the provider can be anywhere in Germany. If you supply these
services, or know of somebody else who does, please let me know.

Wenn jemand mir weiterhelfen kann, waere ich ewig (na gut, ein paar
Wochen) dankbar.

Greg