Re: Handbuch Kapitel 9.1

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Tue, 15 Jun 2021 06:45:48 +0200

Moin,

beim deutschen Handbuch heißt es: "Diese Zeile ist für einen Drucker,
der an einem USB-Port angeschlossen ist.Für einen Drucker, der am
parallelen oder "Drucker"-Port angeschlossen ist, verwenden Sie:Für
einen Netzwerkdrucker verwenden Sie:Ersetzen Sie network-printer-name
durch den DNS-Namen des Netzwerkdruckers."

Es müsste aber heißen:

"Diese Zeile ist für einen Drucker, der an einem USB-Port angeschlossen
ist.

Für einen Drucker, der am parallelen oder "Drucker"-Port angeschlossen
ist, verwenden Sie:

        :lp=/dev/lpt0:\

Für einen Netzwerkdrucker verwenden Sie:

        :lp=:rm=network-printer-name:rp=raw:\

Ersetzen Sie network-printer-name durch den DNS-Namen des
Netzwerkdruckers."

Die Zeilen, die ich nun eingerückt habe sind die Zeilen, die komplett
fehlen.

HTH
Frank