ZFS Dokumentation

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Sat, 16 Sep 2017 11:02:40 +0200

Moin,

mir ist aufgefallen, dass 2 Links im Kapitel 19.7. nicht mehr
funktionieren:

ZFS Evil Tuning Guide:
http://www.solarisinternals.com/wiki/index.php/ZFS_Evil_Tuning_Guide
ZFS Best Practices Guide:
http://www.solarisinternals.com/wiki/index.php/ZFS_Best_Practices_Guide

Daneben finde ich die Überschrift in Kapitel 19.4.7.2. "Verschlüsselte
Sicherungen über SSH senden" unglücklich/missverständlich. Richtig wäre
in dem Zusammenhang wohl eher "Sicherungen verschlüsselt über SSH
senden". In dem Kapitel geht es mE um die verschlüsselte Übertragung
einer Sicherung und nicht um die Übertragung einer verschlüsselten
Sicherung.

Ich habe die Mailingliste (derzeit noch?) nicht abboniert. Es wäre
nett, wenn ihr mich auf cc setzen könntet, wenn ihr antwortet.

HTH
Frank