Re: Eine Frage re: Übersetzung

From: Conrad J. Sabatier <conrads(at)cox.net>
Date: Tue, 22 Nov 2011 20:44:41 -0600

On Mon, 21 Nov 2011 23:26:00 +0100
Johann Kois <jkois(at)freebsd.org> wrote:

> Hallo zusammen,
>
> erstmal danke für den Vorschlag. Wir haben schon früher darüber
> nachgedacht.

Ja, ich hatte gedacht, das war warscheinlich der Falls. :-)

> Leider ist es aber NICHT möglich, dies so durchzuführen.

[ sehr gute und durchdachte Erklärung geschnippelt für Kürze ]

Vielen Dank für solch eine gute durchdachte und komplette Einschätzung
der Situation. Jetzt kann ich sehen, genau wie kompliziert in
Wirklichkeit das Problem ist.

Ich kann nur sehr glücklich mich fühlen, daß Englisch meine
Muttersprache ist. :-)

> Mit besten Grüßen

Und auch an Dich. :-)

--