Re: Status FreeBSD Handbuch / Firewalls

From: wo0x <wo0x(at)c-base.org>
Date: Tue, 18 Oct 2011 22:20:32 +0200

Hallo John,

  ich bin bis 31.5.11 komplett übersetzt. Das geho:rt zu IPF, nicht
IPFW. Ich komme aktuell nicht voran mit der Übersetzung (trotz
zwischenzeitlich installierter Spracherkennungssoftware via MS ^.^) .
Mein eigener Ehrgeiz hin oder her --- wenn du das Kapitel fertig
übersetzen würdest, fände ich das gut. Die aktuelle Version ist
rev1.13 und hier zu laden:

----| https://doc.bsdgroup.de/cgi-bin/cvsweb.cgi/de-docproj/books/handbook/firewalls/chapter.sgml

Falls Du noch keine Übersetzungen des Handbuchs gemacht haben solltest
und Dich auch noch nicht mit sgml-foo auskennst, solltest du das
Primer durchles^H^H^Harbeiten:

----| http://docs.freebsd.org/doc/4.11-RELEASE/usr/share/doc/de/books/fdp-primer/

und dich dann nochmal direkt an die Mailingliste
de-bsd-translators(at)de.freebsd.org wenden ... so sparst Du Dir
(und/oder dem Committer) ne Menge Arbeit

Bitte, Benedict (oder jemand, der das auch kann), nimm den Lock von
https://doc.bsdgroup.de/status/handbook.html wieder raus.

Für das Kapitel IPFW hatte sich Christopher angemeldet. Wie der Stand
da ist, weiss ich nicht, aber diese Mail geht als Kopie auch an ihn.
Bitte Christopher, ping mal zurück an die Liste und mich, wie bei Dir
der Stand ist!

Herbstliche Grüßé
wo0x