24.3. Portsnap: -> Eindeutigere Beschreibung

From: <lordpsycho(at)web.de>
Date: Sat, 21 Aug 2010 13:39:24 +0200

Hallo,
ich bin gerade über eine Kleinigkeit im Online-Handbuch gestolpert, die
aber ärgerlich sein kann.
Im Kapitel "24.3. Portsnap:..." steht "Für weitere Aufrufe von portsnap
fetch sollte stattdessen update verwendet werden"
Ich würde der Eindeutigkeit halber vorschlagen, "Für weitere Aufrufe von
portsnap fetch sollte statt >extract< update verwendet werden".
Ich habe es nämlich fälschlicherweise so verstanden, dass fetch durch
update ersetzt werden soll.
Wie gesagt, eine Kleinigkeit, aber sicherlich auch schnell zu ändern.

Viele Grüße,
A. Stein