Re: Bitte lesen und Fehler melden...

From: Daniel Seuffert <DS(at)praxisvermittlung24.de>
Date: Tue, 29 Sep 2009 12:10:40 +0200

Hallo Benedict,

herzlichen Dank für all die Mühen, Klasse Arbeit!

In
http://people.freebsd.org/~bcr/updating-upgrading-documentation.html

fand ich auf die Schnelle (habe extrem wenig Zeit gerade):

1.
s/Wohn die Dokumentation installiert werden soll./Wohin die
Dokumentation installiert werden soll.

2.
s/Makefile-Option, durch folgende Eingabe erreicht werden:/
Makefile-Option, kann durch folgende Eingabe erreicht werden:/

3.
s/manuelle Schritte um diese ausgecheckten Quellen/manuelle
Schritte, um diese ausgecheckten Quellen/

4. s/f&¨r/für/

5.
s/Es gibt viele Optionen um/Es gibt viele Optionen, um/

6.
s/Erlaubt das erstellen/Erlaubt das Erstellen/

7.
s/aktuelle vorgefertigte Paket der ungarischen/aktuelle,
vorgefertigte Paket der ungarischen/

8.
s/Pakete haben das folgenden Namensformat/Pakete haben das
folgende Namensformat/

In http://people.freebsd.org/~bcr/network-syslogd.html
habe ich nichts gefunden!

In
http://people.freebsd.org/~bcr/updating-upgrading-portsnap.html
fandf ich:

1. s/verbindet es sich einem entfernten Rechner/verbindet es
sich mit einem entfernten Rechner/

2.
s/zu prüfen, um sicherzustellen, dass diese unterwegs nicht
verändert wurden/zu prüfen und um sicherzustellen, dass
diese unterwegs nicht verändert wurden/

Liebe Grüße an alle, Daniel